Wild Wyvern Studios

…soll für Innovation und Grenzenlosigkeit stehen.

Wir sind…

Unsere Mission

Gegründet im Frühjahr 2020 im Herzen von München, sind wir mit der Mission gestartet, unsere eigenen Spielideen mit Leben zu füllen und diese mit allen zu teilen.

Mit Zevolution wollen wir das beste Survivalspiel schaffen, das uns möglich ist. Die Interaktion und Immersion zwischen der Spielwelt und den Spielern ist für uns wichtig.

Unsere Vision

Wir sind selbst Gamer und legen sehr viel Wert auf gute Videospiele. Uns ist sehr wichtig, neue Maßstäbe in der Kommunikation und Zufriedenheit der Community zu setzen.

Wir sind leidenschaftlich, kreativ und möchten sowohl unsere eigenen Akzente setzen, als auch für positive Veränderungen sorgen, nicht nur in der Gamingwelt. Denn neben Videospielen liegt uns eine nachhaltigere Zukunft des Planeten sehr am Herzen.

Unsere Roadmap

Aktuell sind wir an der Entwicklung unseres ersten, vielseitigen Survival-Spiels.

Mehr zu unseren aktuellen Fortschritten in der Zukunft.

Die Gründer

Batuhan Karadeniz, Founder of Wild Wyvern Studios, Creator of Zevolution

Batuhan Karadeniz

3D & Technical Artist - Programmer

Als leidenschaftlicher Gamer seit seiner Kindheit, hat er viel Zeit mit verschiedenen Genres verbracht. Außerdem hat er schon sehr früh mit Freunden eigene Community-Server betrieben. Das Analysieren verschiedener Spiele und Konzepte erweiterte sein Wissen und Verständnis für die Entwicklung von Videospielen. Und seit 2018 hat er die Liebe zur Spieleentwicklung entdeckt. Seitdem hat er viel Erfahrung in den Programmen wie Unreal Engine 4 und Blender gesammelt. Doch er interessiert sich nicht nur für Videospiele. Wissenschaft, Natur und Nachhaltigkeit sind weitere Bereiche, mit denen er sich sehr stark beschäftigt.

Ferhat Karadeniz, Founder of Wild Wyvern Studios, Biz Dev and Marketing

Ferhat Karadeniz

Biz Dev - Marketing

Ein Unternehmergeist, der gerne seine Mitmenschen motiviert und feinselig ein Team zum Ziel führt und ist offen für neue Herausforderungen. Eine der wichtigen Meilensteine im Berufsleben war es den ersten offiziellen Nikeshop in Deutschland erfolgreich zu führen und anschließend ein eigenes Unternehmen im Bereich Ethnomarketing aufzubauen. Als leidenschaftlicher Fußballer hat er nach seiner aktiven Fußballkarriere einige Männer- und Frauenteams als Trainer erfolgreich geführt. Durch seinen Sohn hat er die Leidenschaft für Videospiele entdeckt.